Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Einbruch in Mehrfamilienhaus
Zeugenaufruf

Mörfelden-Walldorf (ots) - Am Mittwochmorgen (22.01.) suchten Einbrecher die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Rembrandtstraße im Ortsteil Mörfelden heim. Nach ersten Ermittlungen brachen die Täter die Wohnungstür auf und durchsuchten anschließend das Wohn- und Schlafzimmer. Über das mögliche Diebesgut gibt es derzeit noch keine Erkenntnisse. Ob die Beobachtung eines Zeugen im Zusammenhang mit dem Einbruch steht ist Gegenstand der Ermittlungen. Er hatte gegen 9.45 Uhr zwei unbekannte männliche Personen im Treppenhaus gesehen, die zügig das Haus verließen. Sie waren circa 30 Jahre alt und 1,70 bis 1,80 Meter groß. Eine weitere Beschreibung war nicht möglich. Das Kommissariat 21/22 hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen können sich unter der Rufnummer 06142/696-0 mit den Fahndern in Verbindung setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: