Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit verletztem, angetrunkenem Radfahrer

Bischofsheim (ots) - Am Montag Abend gegen 20:59 Uhr kam es in Bischofsheim auf der Ginsheimer Landstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Eine 47-jährige Ginsheimer Autofahrerin, die vom Parkplatz eines Supermarktes nach rechts in die Ginsheimer Landstraße einbiegen wollte, kollidierte mit einem 48-jährigen Radfahrer, der den Bürgersteig befuhr. Ein von der Polizei in Bischofsheim durchgeführter Alkoholtest ergab bei dem ebenfalls aus Ginsheim stammenden Radler einen Wert von 1,39 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der Radfahrer wurde im Klinikum Rüsselsheim ambulant verarztet. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144-9666-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: