Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Positiver Drogentest
24-Jähriger festgenommen

Mörfelden-Walldorf (ots) - Nach einer Verkehrskontrolle am frühen Dienstagmorgen (21.01.) wurde gegen einen 24 Jahre alten Mann Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinfluss erstattet. Eine Streife der Polizeistation Mörfelden-Walldorf hatten den Stockstädter gegen 3 Uhr im Vitrolles Ring einer Kontrolle unterzogen. Ein durchgeführter Drogentest reagierte positiv auf Amphetamine. Seine Fahrt war unfreiwillig zu Ende. Auf dem Rücksitz des Streifenwagens ging es zwecks Blutentnahme zur Polizeistation.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: