Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt-Bobstadt: Heiße Spur der Polizei nach Wohnungseinbruch

Bürstadt (ots) - Unbekannte sind Sonntagnacht (19.1.) in eine Erdgeschosswohnung in der Frankensteiner Straße eingebrochen. Die Tür wurde aufgehebelt und die Räumlichkeiten durchsucht. Zeugen konnten gegen 0.45 Uhr drei Personen beobachten, wie diese mit Tüten aus dem Anwesen flüchteten. Die Ermittlungen des Kommissariats 21/ 22 der Polizeidirektion Bergstraße führen zunächst zu zwei Tatverdächtige aus der Umgebung. Die Ermittlungen dauern noch an.

Inwieweit die Personengruppe im Zusammenhang mit zwei weiteren Einbrüchen in der gleichen Nacht in Bürstadt stehen, muss noch geprüft werden. Die Taten wurden am Sonntag (19.1.) zwischen Mitternacht und 6.30 Uhr morgens in der Zeppelinstraße und der Augustinerstraße begangen. Die Schadenshöhe beträgt über 1000 Euro.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: