Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Umstadt/Semd: Polizei nimmt 31-jährigen Mann unter Verdacht des Wertstoffdiebstahls fest

Groß-Umstadt (ots) - Eine Streife der Dieburger Polizei hat am Sonntagabend (19.1.2014) einen 31-jährigen Mann unter dem Verdacht des Wertstoffdiebstahls festgenommen. Der Mann war in Nähe des Wertstoffhofs an der Dieburger Straße von den Beamten aufgegriffen worden. Nach den ersten Ermittlungen war er über den Zaun gestiegen, hatte sich ein Mobiltelefon angeeignet und weitere Gerätschaften in verschiedenen Kisten zum Abtransport mit seinem Fahrzeug bereitgelegt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: