Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Versuchter Einbruch in Optiker
Zeugen gesucht

Mörfelden-Walldorf (ots) - Zwei unbekannte Langfinger versuchten am frühen Montagmorgen (20.01.) vergeblich die Tür eines Optikers in der Farmstraße aufzubrechen.

Zeugen hörten gegen 4.20 Uhr Geräusche und sahen anschließend zwei Männer in Richtung Bahnhof flüchten. Die alarmierten Beamten konnten Einbruchsspuren an der Eingangstür feststellen. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb jedoch ohne Erfolg. Die Täter waren circa 1,80 Meter groß und 25 bis 30 Jahre alt. Einer trug eine weiße Kapuze, die seines Komplizen war dunkel oder schwarz.

Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Walldorf bittet weitere Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 06105/4006-0 mit den Fahndern in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: