Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Radfahrer auf der Krezung Langstraße/Mörfelder Straße angefahren und geflüchtet. Gesucht wird ein silberner Mitsubishi Galant Kombi mit Groß-Gerauer Kennzeichen und einem älteren männlichen Fahrer.

Polizeistation Mörfelden-Walldorf (ots) - Unfallort: 64546 Mörfelden Wallorf, OT Walldorf, Kreuzung Langstraße/Mörfelder Straße

Unfallzeit: Donnerstag, den 16.01.2014, 11:45 Uhr.

Am Donnerstag, den 16.01.2014, um 11.45 Uhr, wurde ein 19 jähriger Radfahrer aus Walldorf, welcher in der Mörfelder Straße Richtung Kelsterbacher Straße unterwegs war, von einem bislang unbekannten älteren Herrn, welcher mit seinem PKW Mitsubishi Galant Kombi, Farbe silber, mit Groß-Gerauer Kennzeichen, die Langstraße aus Richtung Farmstraße kommend, befuhr, beim überqueren der Kreuzung am Hinterrad erfasst. Der junge Mann konnte einen Sturz vermeiden und blieb wie durch ein Wunder unverletzt. Allerdings wurde sein Hinterrad völlig zerstört und das Fahrrad war nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Schaden von rund 100 Euro an dem Fahrrad. Der PKW Fahrer setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne anzuhalten und nach dem verunfallten Radfahrer zu schauen. Auffallig war, dass neben dem Fahrer, der nicht weiter beschrieben werden konnte, eine ältere Dame zwischen 50 und 55 Jahre alt, mit dunklen, schulterlangen lockigen Haaren saß, die noch zum dem Radfahrer schaute. Zeugen die sachdienliche Hinweise zu dem PKW geben werden ersucht sich bei der Polizeistation Mörfelden-Walldorf unter der Telefonnummer 0610540060, oder direkt beim Unfallfluchtsachbearbeiter unter 06105400649 zu melden. Ebenso sollte sich der flüchtige PKW Fahrer melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Mörfelden-Walldorf
Telefon: 0610540060

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: