Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erbach im Odenwald: Einbruch in Jobcenter
Polizei sucht Zeugen

Erbach im Odenwald (ots) - Unbekannte drangen in der Nacht zum Donnerstag (15./16.1.) in der Michelstädter Straße in das Kommunale Jobcenter ein. Mit einem Stein schmissen die Einbrecher die Terrassentür ein und gelangten in ein Bürozimmer. Der Zugang zum Flur und zu den weiteren Räumlichkeiten wurde durch die verschlossene Zimmertür verhindert. Auch ist es möglich, dass die Täter durch den frühen Einsatz der Reinigungskraft in den Morgenstunden gestört wurden, so dass sie die Flucht antraten. Noch konnte nicht festgestellt werden, ob etwas gestohlen wurde.

Zeugen, die am Mittwochabend ab 18 Uhr bis in den frühen Morgenstunden des Donnerstags verdächtige Beobachtungen gemacht haben, wenden sich bitte an die Polizei (DEG) unter der Rufnummer 06062 / 9530.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: