Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Reinheim/Georgenhausen: Einbrüche in Wohnhäuser

Reinheim (ots) - Am Mittwoch (15.1.2014) haben Einbrecher ein Wohnhaus in der Egerländer Straße und zwei Wohnhäuser in Georgen hausen in der Martin-Niemöller-Straße heimgesucht. Zumindest bei einem Tatort in Georgenhausen kann die Tatzeit nach ersten Ermittlungen auf 18 Uhr bis etwa 20 Uhr eingegrenzt werden. In allen drei Fällen wurde jeweils auf der Rückseite der Häuser die Terrassentür aufgehebelt. Mit verschiedenen Wertsachen, unter anderem Schmuck, verließen die Kriminellen die Häuser, nachdem sie mehrere Räume, Schränke und Schubladen durchsucht hatten. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei in Darmstadt (K21/22) hat die Ermittlungen aufgenommen. Darüber hinaus bitten die Ermittler auch um Hinweise. Sind während des Tages, insbesondere in den späten Nachmittagstunden, fremde Personen oder Fahrzeuge im Umfeld der Tatorte aufgefallen? Hinweise bitte an die Rufnummer 06151/969 0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: