Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Geschenke für Freundinnen

Darmstadt (ots) - Ein junger Ladendieb wurde am Dienstagnachmittag (14.01.2014) in einem Kaufhaus in der Innenstadt bei einem Diebstahl ertappt. Der 14-Jährige hatte Frauenkosmetika im Wert von über 130,- Euro in seinem Rucksack verschwinden lassen. Der junge Mann wurde daraufhin den Zivilfahndern des ersten Polizeireviers übergeben. Gegenüber den Beamten gab er den Diebstahl zu. Nach seinen Angaben sollten die Kosmetika Geschenke für Freundinnen sein. Die Ware wurde dem Geschäft im Anschluss wieder ausgehändigt. Der 14-Jährige wurde nach den polizeilichen Maßnahmen vom elterlichen Gericht beim ersten Revier abgeholt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: