Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Trebur-Geinsheim (ots) - Am Dienstag, 14.01.2014, um 20.48 Uhr befuhr ein 70-jähriger aus Trebur die Niersteiner Straße von der Hessenaue kommend in Richtung Landstraße 3094 Trebur-Geinsheim. Ein 50-jähriger aus Gimbsheim befuhr die Landstraße 3094 von Trebur-Geinsheim in Richtung Kornsand. An der Einmündung der Niersteiner Straße auf die L 3094 übersah der 70-jährige aus Trebur den von links kommenden vorfahrtsberechtigten 50-jährigen aus Gimbsheim. Der Fahrer aus Trebur stand unter Alkoholeinfluss. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein wurde sichergestellt. Der Sachschaden wird auf ca. 4.000 Euro geschätzt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152-175-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: