Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Polizei sucht Unfallzeugen

Bischofsheim (ots) - Am Donnerstag, 09.01.2014, gg. 18.40 h, ereignete sich in der Ginsheimer-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem einer der beiden Verursacher flüchtete. Ein auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes abgestellter Pkw fuhr rückwärts vom Parkplatz und beschädigte dabei einen anderen Pkw. Anschließend flüchtete das Fahrzeug. Der Unfall soll von zwei männlichen Personen beobachtet worden sein. Die Polizei bittet diese Personen, sich bei der Bischofsheimer Polizei zu melden. Der 44-jährige Verursacher aus Bischofsheim konnte zwischenzeitlich ermittelt, die Schadenshöhe beträgt wird auf ca. 400 EUR geschätzt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144-96660

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: