Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Michelstadt: Ohne Kennzeichen und Fahrerlaubnis unterwegs

Brensbach (ots) - Ein Kleinkraftrad stoppten Beamte der Polizeistation Höchst am Montagabend (13.1.) gegen 21.40 Uhr. Das Zweirad war auf der Brensbacher Straße ohne Kennzeichen unterwegs. Nicht nur, dass der 36-jährige Fahrer keinen Versicherungsschutz hat, auch besitzt er keinen Führerschein für das Gefährt. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Eine Anzeige ist erstattet worden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: