Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wald-Michelbach
Affolterbach: Rowdys beschädigen Fahrzeuge
Polizei sucht Zeugen

Wald-Michelbach (ots) - Zwischen Freitagabend (10.1.) und Samstagmorgen (11.1.) zerkratzten Unbekannte in der Straße "Im Weidenklingen" ein am Haus abgestellten schwarzen Land Rover. Kurzer Hand ist mit einem scharfkantigen Gegenstand die Beifahrerseite verkratzt worden. In der Bahnstraße wurden zwischen Samstagabend (11.1.) und Sonntagmittag (12.1.) gleich zwei Fahrzeuge beschädigt. Ein grauer VW Golf parkte in der Nacht auf dem Naturparkplatz gegenüber der Peter-Heckmann-Halle, als die Windschutzscheibe zerstört wurde. Ein in der gleichen Straße parkender Toyota Yaris ist auf der Motorhaube und am Fahrzeugdach beschädigt worden. Nach ersten Feststellungen sind die Rowdys über die Motorhaube auf das Dach gestiegen und haben so das Blech eingedrückt. Der Gesamtschaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Zeugen, die im Tatzeitraum Beobachtungen gemacht haben, wenden sich bitte unter der Telefonnummer 06207 / 94050 an die Polizei.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: