Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ober-Ramstadt: Ungebetene Gäste in Vereinsheim
Zeugen gesucht

Ober-Ramstadt (ots) - Ungebetene Gäste statteten einem Vereinsheim in der Ammerbachstraße in der Nacht zum Donnerstag (09.01.2014) einen Besuch ab. Die Kriminellen gelangten über ein aufgehebeltes Fenster in die Innenräume des Vereinsheims. Auf ihrer Suche nach Wertgegenständen durchsuchten sie nicht nur Schränke und Schubladen sonder hatten es auch auf Zigaretten in einem Automaten abgesehen. Die Täter beabsichtigten den Automaten aufzubrechen, was ihnen aber nicht gelang. Der Automat wurde massiv beschädigt. Über die genaue Schadenshöhe kann noch keine Aussage getroffen werden. Die Tat wurde am Donnerstagvormittag gegen 11.00 Uhr bemerkt. Die Ermittler der Polizeistation Ober-Ramstadt haben den Fall übernommen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06154 / 6330-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: