Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: 12- und 14-Jähriger beim Ladendiebstahl ertappt

Darmstadt (ots) - Zwei zwölf und vierzehn Jahre alte Jungen wurden am Mittwochabend (8.1.2014) in einem Elektronikmarkt in der Innenstadt beim Diebstahl mehrerer Konsolenspiele im Gesamtverkaufswert von fast dreihundert Euro erwischt worden. Die Jungen hatten die Spiele in ihre Hosentaschen gesteckt und wollten den Laden verlassen, daran aber von einem Ladendetektiv gehindert und der Polizei übergeben. Sie wurden anschließend ihren Betreuern übergeben.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: