Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Einbrecher schlagen Scheibe ein
Zeugen gesucht

Griesheim (ots) - Richtig gehandelt hatte ein wachsamer Anwohner, als er feststellte, dass bei seinem Nachbar die Terrassentür offen stand, obwohl dieser nicht zu Hause war. Schnell fand die verständigte Streife den Grund hierfür heraus. Einbrecher waren zwischen Samstagvormittag (04.01.2014) und Dienstagnachmittag (07.01.0214) in das Einfamilienhaus eingedrungen und hatten es nach Wertgegenständen durchsucht. Nachdem es den Tätern nicht gelungen war, die Terrassentür des Hauses aufzuhebeln, schlugen sie diese mit einem Stein ein und öffneten sie im Anschluss. Die Täter durchsuchten das gesamte Haus nach Wertgegenständen. Was die Diebe entwendet haben, muss erst noch festgestellt werden. Der angerichtete Schaden beträgt mindestens 1.000,- Euro. Das Einbruchskommissariat der Kriminalpolizei (K 21/22) in Darmstadt hat die Ermittlungen zu den Tätern übernommen und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: