Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mann mit Stichverletzung aufgefunden

Bensheim (ots) - Am Montagabend (06.01.2014) gegen 20:15 Uhr, wurde in Bensheim, Wormser Straße, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes ein 39-jähriger Mann aus Bensheim mit einer Stichverletzung im Rücken aufgefunden. Der Mann war nicht ansprechbar und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Zustand ist stabil. Hintergründe und Tathergang sind noch völlig unklar. Es gibt bislang keine Hinweise auf den Täter. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt oder dem Täter machen können, sich unter der Rufnummer 06252/706-0 zu melden.

Klaus Theilig, EPHK / Polizeiführer vom Dienst

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: