Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall in Ginsheim-Gustavsburg

Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Am Freitag, 3. Januar, gegen 16.10 Uhr, kam es an der Autobahnauffahrt zur BAB A 60 zu einem Verkehrsunfall, bei dem 2 Pkws beschädigt wurden. Da der Unfallhergang nicht eindeutig geklärt werden konnte, bittet die Polizei in Bischofsheim um Mitteilung von Zeugen, die den Unfall beobachteten, unter der Tel.Nr. 06144/9666-0. Gemäß Angaben befuhr der 1. Beteiligte die Straße Am Flurgraben aus Richtung Lange Streng in Richtung L 3040, An der Ampelanlage wollte er nach links auf die L 3040 in Richtung A 60 abbiegen. Der 2. Beteiligte befuhr mit seinem Pkw angeblich die L 3040 aus Richtung Am Flurgraben kommend in Richtung A 60 und bog nach rechts auf die Autobahnauffahrt nach Mainz ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugführern. Beide Autofahrer entfernten sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144-9666-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: