Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Medien-Info

Rüsselsheim (ots) - Versuchter Raubüberfall

Tatort : 64569 Nauheim, Königstädter Straße - TOOM-Getränkemarkt Tatzeit: Samstag, 04.01.2014, 19.45 Uhr Der Kassierer des Getränkemarktes wurde von zwei maskierten Männern unter Vorhalt einer Pistole aufgefordert, Geld herauszugeben. Als der Mann mit der Pistole den Abzug drückte, bemerkte der Kassierer, daß es sich bei der Pistole offensichtlich um ein Spielzeugmodell aus Plastik handelte. Daher rannte er zum Telefon und verständigte die Polizei. Die beiden Männer ergriffen daraufhin die Flucht, warfen allerdings im Flüchten noch die Kasse zu Boden. Eine Anwohnerin, die den Tathergang vom Balkon aus beobachten konnte, sah die beiden auf der Königstädter Straße in Richtung Ortsmitte davonrennen. Sie werden wie folgt beschrieben: 1,75 - 1,80 m groß, mediterrane Erscheinung. Der Mann mit der Pistole war bekleidet mit schwarzer Jogginghose, schwarzer Wollmütze, hatte einen dunkelblauen Schal um den Mund gewickelt, der Andere trug ebenfalls Jogginghose und schwarze Wollmütze und hatte einen schwarzen Schal um den Mund gewickelt. Die sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern blieb bislang ohne Erfolg. Hinweise erbittet die Polizei an die Station Groß-Gerau unter Tel.-Nr. 06152-1750 oder an jede andere Polizeidienststelle.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Kerstan
Polizehauptkommissar
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: