Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Einbruch in Mehrfamilienhaus
Polizei sucht Zeugen

Mörfelden-Walldorf (ots) - Im Laufe des Montags (30.12.) brachen bislang noch unbekannte Täter in eine Wohnung im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Böckler Straße ein. Nach ersten Ermittlungen gelangten die Unbekannten durch die Balkontür in die Wohnung. Hier öffneten sie mehrere Schubladen und Schränke, flohen aber nach derzeitigem Kenntnisstand ohne Beute. Der Tatzeitraum liegt zwischen 7 Uhr und 19.30 Uhr. Eine Zeugin vernahm gegen 19 Uhr Geräusche aus der Wohnung, ob es sich dabei um die Einbrecher gehandelt hatte, ist Gegenstand der Ermittlungen. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei (K 21/22) in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/696-0 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: