Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schaafheim: Zuviel getrunken
Autofahrer mit 1,7 Promille gestoppt

Schaafheim (ots) - Einer Streife der Polizeistation Dieburg fiel am frühen Montagmorgen (30.12.2013) gegen 02.20 Uhr in der Friedensstraße ein Autofahrer durch seine unsichere Fahrweise auf. Die Beamten stoppten den Fahrer und kontrollierten ihn. Hierbei konnten sie deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein Alkoholtest zeigte den Wert von 1,7 Promille. Der 52-jährige Mann wurde zur Wache gebracht. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet, sein Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: