Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt: Positiver Drogentest
Ohne Führerschein
45-Jähriger festgenommen

Bürstadt (ots) - Die Fahrt eines 45 Jahre alten Mannes endete am Freitagabend (27.12.) unfreiwillig in Klarastraße. Zivilfahnder der Direktion Verkehrssicherheit hatten den Bürstädter auf dessen Roller gegen 18 Uhr angehalten. Bei der Kontrolle konnte er den Beamten keinen Führerschein für das Kleinkraftrad vorzeigen. Zudem reagierte ein Drogentest positiv auf Heroin und Amphetamine. Zur Blutentnahme wurde er auf die Wache gebracht. Er muss sich jetzt in einem Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren unter Drogeneinfluss verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: