Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lindenfels: Hausbewohner steht Einbrecher gegenüber/ Ganove ergreift die Flucht/ Hinweise erbeten

Lindenfels: (ots) - Weil er Geräusche an der Wohnungstür gehört hatte, war der Bewohner eines Zweifamilienhauses im Schlierbacher Weg am Montag (23.12.) gegen 17.45 Uhr aufmerksam geworden. Als er nachschaute, stand er einem Fremden an der geöffneten Haustür gegenüber. Der mutmaßliche Einbrecher ergriff sofort die Flucht. Offenbar hatte er sich zuvor am Türschloss zu schaffen gemacht. Der Mann ist etwa 20 bis 30 Jahre alt und cirka 1,80 Meter groß. Er trug graue Kleidung, weiße Turnschuhe und eine schwarze Wollmütze. Die Fahndung der Polizei blieb bislang ohne Erfolg. Hinweise zu der Person oder über verdächtige Beobachtungen von Zeugen erbittet die Kripo Heppenheim unter der Rufnummer 06252/ 7060.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: