Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Gemarkung Pfungstadt (ots) - Am Montag (23.12.2013) befuhr gegen 10:30 Uhr ein 43-Jähriger Mann aus Riedstadt mit seinem Pkw die L3303 aus Richtung Pfungstadt kommend in Richtung A5. Als er ein vor ihm fahrendes landwirtschaftliches Gefährt überholen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Pkw, der von einem 77-jährigen Pfungstädter gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoss beider Pkw. Beide Fahrer wurden so schwer verletzt, dass sie in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden mussten. Nach ersten Schätzungen entstand ein Gesamtschaden von ca. 25.000 Euro. Während der Unfallaufnahme konnte der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Während der Bergung der beiden Fahrzeuge mussten die L 3303 kurzzeitig voll gesperrt werden. Es kam zu Behinderung. gefertigt: PK Stein, Pst. Pfungstadt / PHK Bowitz

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: