Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Kein Führerschein aber mit Drogen unterwegs

Bensheim (ots) - Zivilfahnder kontrollierten am Sonntagmittag (22.12.) in der Odenwaldstraße routinemäßig einen Heidelberger Audi. Der 27-jährige Fahrer konnte den Ordnungshütern keinen Führerschein präsentieren, dafür jedoch deutliche Zeichen, die für die Einnahme von Drogen sprachen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Zur Blutentnahme wurde der Hemsbacher mit auf die Dienststelle genommen. Strafanzeigen wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Fahren unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis sind gefertigt worden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: