Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Rollerdieb auf frischer Tat erwischt

Darmstadt (ots) - Gleich zweimal versuchte ein Rollerdieb Samstagnacht (21.12.2013) sein Glück. Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte der junge Mann festgenommen werden, als er gerade dabei war, einen Roller in der Holzhofallee kurzzuschließen. Bei einem anderen Roller, der in unmittelbarer Nähe abgestellt war, hatte der 22-Jährige zuvor schon sein Glück versucht, war allerdings gescheitert. Gegen den 22-Jährigen wurde Anzeige wegen versuchten Diebstahls und Sachbeschädigung erstattet. Er muss sich in einem Strafverfahren verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: