Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Scheibe eingeschlagen, Kamera gestohlen
Zeugen gesucht

Darmstadt (ots) - Ein Dieb hat am Sonntag (22.12.2013) im Laufe des Tages aus einem Peugeot Partner eine Digitalkamera und eine Handtasche gestohlen. Was der Täter allerdings nicht wusste war, dass die Handtasche leer war. Das Auto war zur Tatzeit in einem Hinterhof in der Otto-Rhöm-Straße geparkt. Um an seine Beute zu gelangen, schlug der Unbekannte die Heckscheibe ein. Der Schaden beträgt circa 1300,- Euro. Die Kriminalpolizei (K 21/22) ermittelt und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: