Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch/ B 47: Zwei Raser und ein Fahrverbot vor Weihnachten

Lorsch (ots) - Zivilfahnder der Direktion Verkehrssicherheit haben am Samstagmittag (21.12) die Geschwindigkeiten der Autofahrer auf der Bundesstraße 47 kontrolliert. Ein Bensheimer war in einer 100er Zone deutlich zu schnell unterwegs gewesen. Er überschritt die Geschwindigkeit um 49 km/h. Neben drei Punkte in Flensburg, 160 Euro Strafe muss er auch noch für einen Monat seinen Führerschein abgeben. Vom Fahrverbot blieb eine Opelfahrerin verschont, als sie mit knappen 100 km/h im 60er Bereich gemessen wurde. 120 Euro Strafe und 3 Punkte sind zu berappen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: