Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Pressemeldung vom Wochenende

Bergstraße (ots) - Mittershausen - Pkw aufgebrochen Am Samstag Vormittag wurde ein grauer Opel Zafira auf dem Parkplatz des Friedhofes in Mittershausen aufgebrochen. Der noch unbekannte Täter schlug eine Scheibe des Pkw ein und entwendete die im Fahrzeug zurückgelassene Geldbörse. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum eine verdächtige Beobachtung gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Heppenheim unter der Telefonnummer 06252-7060 in Verbindung zu setzen.

Viernheim - Einbruchsversuch in Bäckerei In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine Bäckerei in der Walter-Oehmichen-Straße das Ziel von Einbrechern. Der oder die Täter gelangten in die Räumlichkeiten der Bäckerei, indem sie die doppelglasige Eingangstür aufhebelten. Anschließend versuchten die Einbrecher im rückwärtigen Gebäudeteil erfolglos einen Tresor aufzuhebeln. Die Täter entkamen ohne Beute, verursachten jedoch einen erheblichen Schaden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06204-974717 mit der Dezentralen Ermittlungsgruppe in Viernheim in Verbindung zu setzen.

Viernheim - Fleischkäse löste Feuerwehreinsatz aus Am Samstag, kurz nach 17:00 Uhr, rückte die Feuerwehr Viernheim in die Adalbert-Stifter-Straße aus, nachdem Anwohner zuvor eine unklare Rauchentwicklung gemeldet hatten. Verletzt wurde niemand. Lediglich ein Fleischkäse in einer Pfanne konnte nicht mehr gerettet werden.

Viernheim - Vandalen unterwegs In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in der Friedrichstraße in Viernheim zu mehreren Sachbeschädigungen an geparkten Pkw. Bisher unbekannte Täter zerkratzten den Lack an den Fahrzeugen. Hierbei entstand erheblicher Sachschaden. Zeugen werden auch hier gebeten, sich mit der Dezentralen Ermittlungsgruppe in Viernheimn unter der Rufnummer 06204-974717 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:
PHK Bernd Tobler
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Polizeistation Heppenheim
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 555

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: