Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Einbrecher scheitern an verschlossener Wohnungstür

Goddelau (ots) - Unbekannte Täter versuchten am 21.12.13, zwischen 14.15 Uhr und 15.30 Uhr in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses einzubrechen. Über die unverschlossene Haustür gelangten sie ins Treppenhaus und versuchten dort einen Wohnungstür aufzubrechen. Da diese aber abgeschlossen war, gelang ihnen das nicht. Sie gingen in den Keller und hängten dort die Tür eines Holzverschlages aus, fanden im Kellerraum aber scheinbar nichts brauchbares und flüchteten unerkannt.

Hinweise bitte an das K 21 Rüsselsheim, Tel: 06142/6960

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:
PHK Konrad
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: