Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß

Gustavsburg (ots) - Ein unverschlossener Pkw mit zwei platten Reifen und beschädigter Felge fiel einem aufmerksamen Passanten auf, der die Polizei verständigte. Diese traf den 54-jährigen Fahrer am Donnerstag Vormittag vor seiner Wohnung in Gustavsburg an. Wie sich herausstellte, hatte er am Abend zuvor wohl erheblich Alkohol genossen und angeblich beim Nachhausefahren mit seinem Fahrzeug einen Bordstein am Ortseingang von Gustavsburg überfahren. Die Nachermittlungen der Polizeibeamten ergaben eine Beschädigung der dortigen Verkehrsinsel; der freiwillige Alkoholtest bei dem Verursacher zeigte noch einen Restwert an von 0,3 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und eine Unfallanzeige ausgestellt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144-9666-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: