Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Haftbefehl vollstreckt
21-Jähriger in Haft

Darmstadt (ots) - Zivilbeamte des 1. Polizeireviers nahmen am Mittwochmittag (18.12.) einen gesuchten 21 Jahre alten Mann fest. Gegen 11.30 Uhr hatten sie ihn mit einem 26-jährigen Begleiter am Wilhelminenplatz kontrolliert. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der wohnsitzlose Mann durch die Staatsanwaltschaft Bayreuth und Coburg wegen Betruges zur Festnahme ausgeschrieben war. Da er die Geldstrafe in Höhe von 1123,50 Euro nicht zahlen konnte, wurde er für die nächsten 120 Tage in die Justizvollzugsanstalt gebracht

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: