Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Zechpreller festgenommen

Pfungstadt (ots) - Bereits zum wiederholten Male hatte sich ein sogenannter Einmietbetrüger in einem Hotel in der Sandstraße niedergelassen. Da der Mann dem Wirt die geforderten 500,- Euro nicht zahlen konnte, verständigte dieser am Mittwochnachmittag (18.12.2013) die Polizei. Eine Streife nahm den 59-Jährigen kurze Zeit später fest. Der Mann war in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen Betrugsdelikten in Erscheinung getreten. Er wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft am Donnerstagnachmittag (19.12.2013) dem Haftrichter vorgeführt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: