Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Diebe bauen Navigationssysteme aus
Zeugen gesucht

Weiterstadt (ots) - Auf fest eingebaute Navigationssysteme in gleich mehreren Autos hatten es Diebe in der Nacht zu Mittwoch (18.12.2013) abgesehen. is Mittwochmittag gingen beim 3. Polizeirevier vier Anzeigen ein. Betroffen war eine Mercedes B-Klasse in der Groß-Gerauer-Straße, eine C-Klasse in der Rheinstraße, eine E-Klasse in der Straße "Vor der Grube" und ein BMW X 5 im Südring. Da der BMW kein Navigationssystem hatte, entwendeten die Täter ein MP-3-Player und eine Kühltasche aus dem Auto. Aus den anderen drei Autos wurden die fest eingebauten Navigationssysteme ausgebaut und mitgenommen. Der Schaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Das Kommissariat 21/22 der Darmstädter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den Tätern aufgenommen und sucht Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können. Diese werden gebeten, sich mit den Ermittlern unter der Rufnummer 06151 / 969-0 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: