Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Babenhausen: Ladendieb auf frischer Tat erwischt
Zeugen gesucht

Babenhausen (ots) - Reichlich Haarshampoo wollten zwei Diebe in einem Drogeriemarkt in der Siemensstraße am Dienstagnachmittag (17.12.2013) gegen 13.50 Uhr stehlen. Pech für die Langfinger war nur, dass sie dabei von einer Angestellten beobachtet wurden. Ein 26-Jähriger hatte zehn Packungen Haarshampoo aus dem Regal genommen und unter seiner Kleidung versteckt. Sein Komplize stand etwas abgesetzt und hielt Blickkontakt. Als der 26-Jährige bei dem Diebstahl erwischt wurde, flüchtete sein Komplize umgehend aus der Drogerie. Der 26-Jährige hingegen wurde von einer herbeigeeilten Streife der Polizeistation Dieburg festgenommen. Er muss sich in einem Strafverfahren wegen versuchten Diebstahls verantworten. Nach dem zweiten Täter fahndeten die Beamten umgehend, konnten ihn aber nicht fassen. Der Mann war 40 bis 45 Jahre alt, 1,80 Meter groß und trug eine schwarze Jacke. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit den Ermittlern der Polizeistation Dieburg unter der Rufnummer 06071 / 9656-0 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: