Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Verdacht des Einbruchs
Bewohner verletzt
Zeugen gesucht

Bensheim (ots) - Am Montagvormittag (16.12.) gegen 11.20 Uhr konnten Zeugen einen 92 Jahre alten Mann in seiner Wohnung in der Nibelungenstraße im Ortsteil Wilmshausen auffinden. Er hatte Verletzungen am Fuß und war in einem orientierungslosen Zustand, zudem fanden die Ermittler Hinweise, die auf einen Einbruch hindeuteten. Der Bensheimer konnte jedoch bislang keine Angaben zum Sachverhalt machen. Zuletzt wurde er gegen 17 Uhr am Sonntag unverletzt angetroffen. Zur Klärung der Hintergründe hat die Kriminalpolizei in Heppenheim die Ermittlungen aufgenommen. Im Rahmen dieser Ermittlungen fertigte der Polizeihubschrauber am Dienstagnachmittag Übersichtsaufnahmen an. Zeugen können sich unter der Rufnummer 06252/706-0 melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: