Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Autoscheiben eingeschlagen, Werkzeuge und Navi gestohlen
Zeugen gesucht

Griesheim (ots) - Gleich bei zwei Autos haben Unbekannte in der Nacht zum Dienstag (17.12.2013) die Scheiben eingeschlagen und im Anschluss Gegenstände aus den Fahrzeugen entwendet. Betroffen war ein weißer Opel Combo-Van, der in der Mozartstraße geparkt war sowie ein schwarzer Mini in der Friedrich-Ebert-Straße. Zwei Herrenjacken und ein mobiles Navigationssystem haben die Kriminellen aus dem Mini gestohlen. Aus dem Van wurden verschiedene Werkzeuge, darunter eine Bohrmaschine, ein Bohrschrauber, eine Stichsäge und eine Schleifmaschine entwendet. Das Kommissariat 21/22 der Darmstädter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den bislang unbekannten Tätern übernommen und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: