Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn
A 67: Ergänzung zur Unfallmeldung von 10:41 Uhr

Büttelborn (ots) - Nach einem schweren Verkehrsunfall am Montagmorgen (16.12.) musste die Bahnstrecke Darmstadt-Mainz sowie die rechte Fahrspur der Autobahn 67 in Höhe der Unfallstelle gesperrt werden (Wir haben berichtet).

Nachdem der Bahnverkehr gegen 12:15 Uhr wieder aufgenommen werden konnte, wurde auch die zunächst gesperrte Fahrbahn gegen 14.40 Uhr wieder komplett für den Verkehr freigegeben. Eine Bergung des Unfallfahrzeuges war aufgrund der örtlichen Gegebenheiten bislang noch nicht realisierbar. Die verschiedenen Möglichkeiten der Bergung, die auch eine erneute Sperrung der Autobahn mit sich ziehen könnten, werden derzeit durch eine Spezialfirma erörtert.

Bezugsmeldung: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/2622037/pol-da-buettelborn-a-67-lkw-unfall-bahnlinie-gesperrt-fahrer-und-beifahrer-schwerverletzt

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: