Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Breuberg-Sandbach: Randalierer lassen Zerstörungswut an Pkw aus/ Zeugen gesucht

Breuberg-Sandbach: (ots) - An einem in der Westendstraße geparkten Pkw haben Vandalen in der Nacht zum Sonntag (15.12.) offenbar ihrer Zerstörungswut freien Lauf gelassen. Die Rabauken hatten sämtliche Fensterscheiben des Wagens mit einem Stein eingeschlagen. Zudem wurde noch die Motorhaube zerkratzt. Anwohner hatten die Polizei gegen 1.50 Uhr wegen einer Gruppe lärmender junger Leute alarmiert. Kurz nach 2 Uhr wurden mehrere Personen auf dem Marktplatz von den Ordnungshütern kontrolliert. Ob die Gruppe etwas mit der Beschädigung des Wagens zu tun hatte, ist allerdings unklar. Der Schaden an dem demolierten Fahrzeug beträgt etwa 3000 Euro. Die Polizei in Höchst nimmt Hinweise von Zeugen unter der Rufnummer 06163/ 9410 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: