Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn-Worfelden: Einbruch in Container/ Anwohner überrascht Diebe/ Polizei sucht Transporter mit polnischem Kennzeichen

Büttelborn-Worfelden: (ots) - Am Sonntag (15.12.) haben Unbekannte einen Container auf dem Brunnenhof aufgebrochen und eine Wasserpumpe sowie Dieselkraftstoff gestohlen. Gegen 23.30 Uhr hatten sich die Diebe auf den Hinterhof des Anwesens geschlichen und das Schloss des Behältnisses aufgebrochen. Ein Anwohner war wegen der Geräusche aufmerksam geworden und hatte nachgeschaut. Er konnte gerade noch sehen, wie die Ganoven mit einem weißen Peugeot Transporter mit einem polnischen Kennzeichen in Richtung Rheinstraße davon fuhren. Welche Menge Kraftstoff die Unbekannten gestohlen haben, ist noch unklar. Der Schaden wird derzeit auf etwa 1000 Euro geschätzt. Die Fahndung der Polizei blieb ohne Erfolg. Hinweise zu dem Fahrzeug und den Insassen nimmt die Polizei in Groß-Gerau unter der Rufnummer 0612/ 175-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: