Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Räuber stehlen Fahrrad
Polizei sucht Zeugen

Darmstadt (ots) - Auf ein blaues, älteres Herrenrad der Marke Manhattan hatten es bislang noch unbekannte Räuber am Samstagabend (14.12) abgesehen. Ein 23 Jahre alter Darmstädter lief gegen 20.30 Uhr mit seinem Rad durch den Bürgerpark, als ihn zwei Männer ansprachen und unvermittelt ins Gesicht schlugen. Auch als er bereits am Boden lag traten die Unbekannten noch auf ihn ein und flüchteten anschließend mit seinem Fahrrad. Die Täter waren circa 1,80 Meter groß, trugen braune Jacken und hatten kurze, dunkelblonde Haare. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Ermittlungsgruppe Darmstadt City in Verbindung zu setzen. (06151/969-0)

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: