Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Diebstahl aus PKW, Zeugen gesucht

Birkenau (ots) - Im Zeitraum vom 13.12.2013 zwischen 15:45 Uhr und 16:30 Uhr wurde aus einem PKW VW Polo, Farbe schwarz, auf dem Parkplatz des Edeka Marktes Bylitza in Birkenau, Hauptstraße 160, eine Damenhandtasche entwendet. Das Fahrzeug war zur Hauptstraße hin geparkt. Das Fahrzeug war nicht verschlossen, während die Geschädigte ihren Einkaufswagen zum Unterstand brachte. In der Handtasche befanden sich neben diversen Bankkarten noch ca. 1750,00 Euro Bargeld.

Hinweise hierzu bitte an die Polizeistation Heppenheim, Te. 06252 / 7060.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

Matthias Rau
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: