Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Diebe stehlen Reifen
Zeugen gesucht

Pfungstadt (ots) - Auf Reifen hatten es Diebe abgesehen, die in der Nacht zum Freitag (13.12.2013) in einen Reifenservice in der Retford Straße eingebrochen sind. Um an ihre Beute zu gelangen, hebelten die Täter eine Zugangstür zur Werkstatt auf. Aus der Werkstatt wurden mehrere Sätze Neureifen sowie eingelagerte Kundenreifen entwendet. Aufgrund der Menge der Reifen gehen die Ermittler davon aus, dass die Täter größeres Fahrzeug für den Abtransport genutzt haben. Die genaue Anzahl der gestohlenen Reifen muss erst noch festgestellt werden. Die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizeistation hat die Ermittlungen zu den Tätern und zum Verbleib der Reifen übernommen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06157 / 9509-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: