Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn: Brand in Baucontainer/ technischer Defekt war wohl die Ursache

Büttelborn: (ots) - Ein Feuer in einem Baucontainer auf dem Gelände einer Firma in der Straße "Auf der Hardt" hat am Donnerstag (12.12.) einen Schaden von etwa 50 000 Euro verursacht. Das Firmengelände befindet sich an der Bundesstraße 42 nahe der Mülldeponie. Gegen 13 Uhr war der Brand in dem Container ausgebrochen. Die ersten Löschversuche mehrerer Arbeiter führten nicht zum Erfolg, weshalb sie die Feuerwehr alarmierten. Die Freiwillige Feuerwehr aus Büttelborn und Klein-Gerau rückte mit vier Fahrzeugen und 21 Helfern an und hatte das Feuer rasch löschen können. Eine Besatzung des Deutschen Roten Kreuzes war vorsorglich vor Ort. Personen wurden nicht verletzt. Nach den ersten Erkenntnissen war wohl ein technischer Defekt die Ursache für den Brandausbruch.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: