Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Diebe stehlen Zigaretten
Polizei sucht Zeugen

Weiterstadt (ots) - Auf Zigaretten hatten es derzeit noch unbekannte Diebe bei einem Einbruch in ein Ladengeschäft in der Rudolf-Diesel-Straße in der Nacht zum Donnerstag (12.12.) abgesehen. Die Täter brachen ersten Erkenntnissen zufolge gegen 2.30 Uhr eine Eingangstür auf und gelangten so in das Gebäude. Hier hatten sie den Lagerraum eines Tabakladens im Visier, aus dem sie eine bislang unbekannte Anzahl von Zigaretten entwendeten. Die Ermittler vermuten, dass die Ganoven ein Fluchtauto auf dem dortigen Parkdeck abgestellt und mit ihrer Beute beladen haben. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Fahrzeuge oder Personen beobachten konnten, werden gebeten, sich mit den Polizisten der Ermittlungsgruppe des 3. Polizeireviers in Verbindung zu setzen. (06151/969-3810)

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: