Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Zimmern: Exhibitionist belästigt 17-Jährige
Polizei sucht Zeugen

Groß-Zimmern (ots) - Am frühen Mittwochmorgen (11.12.) machte ein 17 Jahre altes Mädchen in der Waldstraße eine "ungewollte" Beobachtung. Gegen 6 Uhr befand sich die Jugendliche an einer Bushaltestelle auf Höhe der Hausnummer 54, als ein Mann auf sie zukam und sie ansprach. Die 17-Jährige antwortete dem Unbekannten und bemerkte, dass dieser sexuelle Handlungen an sich vornahm. Der Mann flüchtete daraufhin in Richtung des dortigen Supermarktes und weiter in das angrenzende Feld. Er war circa 40 Jahre alt, 1,75 Meter groß und schmal gebaut. Er hatte kurze, dunkelblonde Haare und trug eine dunkle Hose und Jacke. Die Kriminalpolizei (K 10) in Darmstadt hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 06151/969-0 mit den Beamten in Verbindung setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: