Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Zwei betrunkene Radfahrer ohne Licht unterwegs

Lorsch (ots) - Durch eine Streife der Polizeistation Heppenheim wurde am Mittwochabend, gegen 23.45 Uhr in der Nibelungenstraße, ein 52-jähriger Radfahrer aus Lorsch kontrolliert, der ohne Licht unterwegs war. Hierbei wurde Alkoholeinwirkung festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 2,51 Promille. Noch während der Kontrolle kam ein weiterer Radfahrer ohne Licht angefahren. Auch dieser stand erheblich unter Alkoholeinwirkung. Bei dem 61-jährigen Lorscher ergab der Alkotest einen Wert von 2,43 Promille. Gegen beide Personen wurde nach erfolgter Blutentnahme ein Strafverfahren eingeleitet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Gürtelschmied, PHK
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: