Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Riedstadt: Zwei Einbrüche in Crumstadt / Zeugen gesucht

Riedstadt (ots) - Zwei Einfamilienhäuser in der Straße Im Lohrrain im Ortsteil Crumstadt standen am Samstag (7.12.) im Visier von bislang noch unbekannten Einbrechern. In einem Fall brachen die Kriminellen ein Esszimmerfenster auf und gelangten so in das Anwesen. Hier wurden Schränke und Schubladen durchwühlt und Schmuck, Uhren und Geld entwendet. Wie hoch der Schaden ist konnte noch nicht beziffert werden. In dem anderen Fall in der Nachbarschaft drangen die Langfinger zwar in das Erdgeschoss ein, flüchteten dann jedoch ohne Beute. Zeugen bemerkten die Einbrüche gegen 18.15 und 18.25 und alarmierten die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief jedoch ohne Ergebnis. Hinweise nehmen die Beamten des Kommissariats 21/22 der Rüsselsheimer Kripo unter der Telefonnummer 06142/696-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: