Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gorxheimertal/ Unter-Flockenbach: Polizei macht Rollerbesitzer auf Diebstahl aufmerksam

Gorxheimertal (ots) - Im Wald am Ortsausgang von Unter-Flockenbach entdeckte ein aufmerksamer Zeuge am Samstagmorgen (7.12.) einen Motorroller. Die alarmierte Polizei konnte den Besitzer in Weinheim ausfindig machen, der den Diebstahl noch gar nicht bemerkt hatte. Das Fahrzeug wähnte er in der Tiefgarage, wo es am Donnerstagmorgen (5.12.) abgestellt wurde. Wie der Roller mit dem Kennzeichen 251-KVA zum Fundort gekommen ist, ermittelt die Polizei in Wald-Michelbach. Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06207 / 94050.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: